Das Strategiegespräch
 für Dein persönliches Erfolgsjahr 2020

Vom Schreibtisch von Heidi
Murau

Liebe Freundin, lieber Freund,


wenn Du diese Seite gefunden hast, heißt das für Dich, dass Du stark am persönlichen Wachstum interessiert bist und Du womöglich spürst, dass ich Dir helfen kann, Dein körperliches und seelisches Wohlbefinden auf eine nächst höhere Ebene zu bringen.


Ich denke, hier sollte ich Dir die Beratung "verkaufen", aber ehrlich gesagt... 

... ist die Beratung KOSTENLOS!

Ich weiß, es liest sich etwas zu einfach, um es ohne Einwand zu glauben...

Aber ich möchte Dir keine Beratung verkaufen, sondern kostenlos helfen


​Warum mache ich das?

Ich sehe zu oft einzelne Personen, die sich viel zu lange schon mit körperlichen oder seelischen Schmerzen herumschlagen und einfach nicht wissen, wie dem beizukommen ist! Also wie hoch ist Deine Chance, nicht zu denjenigen zu gehören?  Daher bitte ich Dich, wenn es sich für Dich stimmig anfühlt, nimm meine Hilfe an!


Das Erste, was ich für Dich tun werde, ist mit Dir persönlich einen Schritt-für-Schritt Plan zu erstellen, der gezielt auf Dich und Deine LEBENSSITUATION zugeschnitten ist, sodass Du sofort mit der Umsetzung starten kannst!


Also kommt hier mein Angebot für Dich:

 

Möchtest Du, dass ich Dir zeige, wie Du es aus eigener Kraft schaffen kannst, Deine Selbstheilungskräfte in Dir zu aktivieren?

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Mein Versprechen:

Möglichkeit 1. Du liebst den Plan und entscheidest Dich, ihn selbst umzusetzen. Wenn das der Fall ist wünsche Dir viel Erfolg und bitte Dich, mit mir in Kontakt zu bleiben, damit ich weiß wie es Dir geht und wie erfolgreich Du geworden bist.


Möglichkeit 2. Du liebst den Plan und sagst mir persönlich "Das ist ein super Plan - Damit kann ich nicht nur toll arbeiten, sondern würde diesen Plan auch schnell gemeinsam mit Deiner Hilfe umsetzen"


Für diesen Fall ist meine größte Bitte, dass Du einfach nur umsetzt. Komm ins Handeln und mache anschließend genau die erforderlichen Dinge, die ich für Dich entwickelt habe.


Möglichkeit 3. In dem unwahrscheinlichen Fall, in dem Du Dich fühlst,
dass ich Deine Zeit verschwenden sollte, werde ich Dir sofort 100€ überweisen. Deine Zeit ist Dein wertvolles Gut, das Du hast und ich respektiere das.

Du siehst: Du kannst nur gewinnen!

Das ist nicht für Jedermann geeignet. 

Ich muss zugeben, ich kann nicht jedem helfen, sodass ich das im Vorfeld natürlich eruieren werde.


Es müssen bestimmte Kriterien erfüllt werden, damit wir erfolgreich fortfahren können.


Folgendes macht Dich aus:


1. Du bist wahrhaftig an Deinem eigenen Wachstum interessiert...

Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Menschen, die ein starkes Interesse an Persönlichkeits- und Bewusstseinsentfaltung haben. Die Verantwortung für ihr eigenes Leben, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden übernehmen.


2. Du bist mit ganzem Herzen dabei...

Es ist wichtig, dass Du lernst mir zu vertrauen. Neben dem Vertrauen ist es wichtig, dass Du Dich komplett auf den Heilungsprozess einlässt.


3. Du musst offen und bereit dafür sein, dass während des gesamten Prozesses unangenehme Gefühle an die Oberfläche kommen...

Während den Heilsessions werden bestimmte Türen des Unterbewusstseins aufgestoßen und destruktive Gedanken- und Emotionsmuster entlassen, damit komplett neue, lichtvolle Energiestrukturen in Dein System fließen, die Gesundheit und Wohlbefinden in Deinem Leben manifestieren.


4. Du bist bereit für Veränderung...

Alles was Du innerlich heilst, heilst auch DU in Deinem Umfeld und auch in der äußeren Welt. Du musst bereit sein alles zu hinterfragen, loszulassen und gegebenenfalls neue Wege zu gehen.

Du bist Dir absolut bewusst, dass Du es bist, der Dein Leben gestaltet.


5. Sich einlassen...

Ich führe Dich durch den gesamten Prozess, daher ist Deine Hingabe während des gesamten Prozesses ausschlaggebend für den Heilungserfolg.



Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann klicke jetzt auf den Button!


Herzliche Grüße und ich freue mich, Dich ein Stück Deines Weges begleiten zu dürfen.

Heidi 

Heidemarie Bogensperger

Humanenergetikerin und Expertin für Energiemanagement 

Copyright © 2020
Impressum Datenschutz 

WordPress Theme by RichWP